Ca. 300 Konfirmand/-innen

knapp 100 Mitarbeitende

ca. 48 Stunden Spaß, Action und Denkanstöße

Das Bezirksjugendwerk veranstaltet immer 1 ½ Wochen vor den Sommerferien das Konfi-Camp in Breitenberg. Dazu sind jeweils die neuen Konfirmand/-innen aus dem ehemaligen Kirchenbezirk Calw eingeladen. Die konkrete Ausschreibung wird über die Pfarrer/-innen im Konfi-Unterricht oder bei den Elternabenden verteilt. Auch die Anmeldung läuft dann über die Pfarrämter, so dass die Jugendlichen als Gruppe anreisen.

Nähere Info’s dazu finden Sie auch im aktuellen Prospekt unter Wochenendveranstaltungen.

 

 

48 Stunden....
...Spaß und Action
...Lobpreis und Input
...Gemeinschaft und Zusammenhalt

DAS ist das Konfi Camp 2020!
Nach dem tollen und gelungenem letzten Jahr dürfen neben den neuen KonfirmandInnen auch die frisch Konfirmierten wieder mitgehen und das Konfi Camp ein zweites Mal erleben!
Wir freuen uns auf ALLE Neuen und "Alten" Jugendlichen, die dieses Konfi Camp gemeinsam mit uns erleben möchten. Sei dabei vom 17.7. - 19.7.2020 in Breitenberg.

Damit das Konfi Camp auch 2020 ein voller Erfolg wird, brauchen wir DICH!Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Dich einzubringen:

  • Mitarbeit als Programm-MitarbeiterIn (ab 16 Jahren)-melde dich bitte im Büro und komme zu deb Promitreffen
  • Mitarbeit als BeziehungsmitarbeiterIn (ab 16 Jahren)
    -dazu musst du Kontakt mit deinem Pfarrer, deiner Pfarrerin aufnehmen
  • Unterstützung beim Zelte auf- und abbauen Termine, die für Dich interessant sein könnten:
  • 1. Promitreffen Mi.15.5.20 um 17 Uhr  im unteren Jugendraum (HdK/ Calw)
  • Zeltaufbau und 2. Promitreffen Mi. 1.7.20 um 16 Uhr in Breitenberg
  • Bezietreffen Mo. 6.7.20 um 18:30 Uhr im unteren Jugendraum (HdK/Calw)
  • Zeltabbau am So. 19.7.20 um 11:30 Uhr in Breitenberg
© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.