anstelle von...

… Veranstaltungen, Angeboten, Kreuzweg und Besprechungen versuchen wir nun auf digitalem Weg mit Euch in dieser Zeit unterwegs zu sein. Wir hoffen, dass wir ab dem 20. April wieder die sozialen Kontakte leben, Gemeinschaft pflegen und gemeinsam unterwegs sein können.

 

 Gemeinsam digital unterwegs

Diese Angebote möchten wir mit Euch teilen. Unter „tu&fri@home“ bekommt ihr dienstags und freitags einen kurzen Impuls. Wir greifen gerne Eure Ideen, Anregungen und Themen für die Impulse auf. Vorschläge bei Anna einreichen (entweder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter Instagram: https://www.instagram.com/ejw.bezirk.calw/)

 

Der ökumenische Kreuzweg der Jugend findet 2020 digital statt. Unter „X-Weg“ bekommt ihr ab Samstag, 4. April bis Karfreitag jeden Tag eine Station des diesjährigen Kreuzweges. Damit könnt ihr diese Passionszeit gestalten.

Dazu laden wir Euch ein den Blog "Zuhause um Zehn" des Landesjugendwerks zu besuchen. Jeden Tag um 10 Uhr werden dort zwei coole Ideen online gestellt: eine für Kinder und eine für Jugendliche…“

https://www.zuhauseumzehn.de/

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.