Kinderdisco

 

Bei der Kinderdisco vom Jugendwerk geht die Post ab! Einmal im Jahr, meistens im Februar, wird ein Gemeindehaus zu einer Disco umgestaltet – und Reisebusse holen Kinder aus dem ganzen Bezirk ab und bringen sie direkt an den Ort des Geschehens. Natürlich bringen sie euch abends auch wieder heim!

Die Kinderdisco ist in erster Linie für Jungscharen und andere Gruppen von Kindern der 3.-7. Klasse gedacht – es müssen aber keine festen Gruppen sein. Wichtig ist: Mitarbeiter vor Ort sammeln die Anmeldungen und melden sich bei uns als Gruppe an.

Bei der Disco erwarten euch: Ein großer Tanzraum mit Spielen und Musik und eine Ruhe-Lounge, die die Möglichkeit bietet, sich zurück zu ziehen, zu reden oder Gesellschaftsspiele zu spielen. An einer Bar gibt’s außerdem Cocktails, andere Getränke und Snacks, um Energie für die nächste Tanzrunde zu gewinnen.

Facebook instagram    

 Impressum - Links - Anfahrt

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.