Kinder-Wald-Wochenende

Kinder Wald Wochenende web

„Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Diesen Satz soll Martin Luther mal gesagt haben. Wir hoffen ja, dass die Welt erst mal nicht untergeht… Aber: Wir pflanzen Bäume! Hilfst du uns dabei?

Außerdem auf dem Programm: Spaß, Lieder, Lagerfeuer, Geländespiel und ein Gottesdienst unter freiem Himmel. Übernachten werden wir auf einem Bauernhof, mitten im Heu! Bist du dabei? Du kannst dich allein oder mit deinen Freunden und Mitarbeitern, zum Beispiel aus der Jungschar, anmelden!

Unsere Übernachtungsaktion findet dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem Öko-Ausschuss am 24./25. Juni statt.

Das Anmeldeformular findet ihr in unserem neuen Prospekt.

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.