Logo BiG 2017

Du fährst gerne Fahrrad? Du kannst mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? Dann schwing Dich auf`s Rad und unterstütze die Aktion „Bike ins Gschäft“ (BiG) und somit unsere Arbeit!
Das Fahrrad ist für Dich keine Option, aber Du möchtest auch unsere Arbeit unterstützen? Dann werde Sponsor bei unserer Aktion BiG!

So funktionierts:
Wenn Du als Radfahrer mitmachst, bekommst du einen „Laufzettel“ und trägst deine Fahrstrecke und Fahrdauer ein. Danach suchst Du Sponsoren, die dir pro Fahrt mit dem Rad bei „Bike ins Gschäft“ einen bestimmten Betrag zahlen. Dann heißt es nur noch: „Auf das Fahrrad, fertig, los!“ und im Aktionszeitraum vom 01.01.2017 bis zum 30.11.2017 so oft wie möglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. So wird ganz einfach jede Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit zu einer Spende für uns.

Du kannst oder möchtest nicht das Auto mit dem Rad tausche, aber die Aktion als Sponsor unterstützen, dann gehe auf einen der Radfahrer zu oder melde Dich bei Markus im Jugendwerk. So kannst auch Du ein wichtiger Teil dieser Aktion werden. Die Spender erhalten natürlich im Dezember 2017 eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Das „erradelte“ Geld kommt dem Jugendwerksfonds zugute.

Unterlage für Radfahrer I

Unterlage für Radfahrer II

Facebook instagram    

 Impressum - Links - Anfahrt

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.